Diesen Bereich habe ich eingerichtet, weil ich per Email eine Menge Fragen zum Thema Mythologie erhalte. Hier begegnen mir häufig Fragen, die ich entweder nicht beantworten kann - denn ich bin keine Experte auf dem Gebiet der Mythologie - oder deren Beantwortung eine umfangreiche Recherche erfordert, die ich nicht zu leisten vermag. Der Bereich "Fragen und Antworten" dient dazu, Eure Fragen zu veröffentlichen, damit diese auch von anderen Interessierten gelesen werden können. Mit Glück ist jemand darunter, der eine Antwort parat hat und ebenfalls gewillt ist, diese anderen zugänglich zu machen.
Grundsätzlich besteht also die Möglichkeit, diese Antworten direkt an die evtl. mitveröffentlichte Emailadresse des Fragers zu senden und/oder diese an mich zu schicken, damit ich die Antworten hier auf der Seite publizieren kann. Um die eintreffenden Emails einfacher zuordnen zu können, habe ich die beiden unten stehenden Emailadressen eingerichtet. Sowohl bei Fragen als auch bei Antworten bitte ich um eindeutige Bestätigung dessen, daß der Inhalt sowie die Emailadresse auf den Seiten der mythologie.de bekanntgegeben werden dürfen.
Frage@mythologie.de Antwort@mythologie.de